Musikverein Doren - Helfer Bezirksmusikfest gesucht

29.03.2024 07:41

Helfer – Bezirksmusikfest

In gut zweieinhalb Monaten werden wir gemeinsam GastgeberInnen des Bezirksmusikfestes sein. Am Festwochenende werden wir viele BesucherInnen aus nah und fern, sowie zahlreiche MusikantInnen aus dem ganzen Land und dem benachbarten Deutschland bei uns in Doren begrüßen dürfen.

Wir bedanken uns schon jetzt recht herzlich bei allen HelferInnen, welche uns ihre Unterstützung am Festwochenende zugesichert haben. Es gibt noch einige wenige Dienste zu besetzen. Diese sind auf unserer Homepage, www.musikfest-doren.at, aufgelistet. 

Wenn du dich bereits für einen Dienst gemeldet hast, dann sei versichert, wir haben deine Wünsche berücksichtigt und du wurdest dementsprechend eingeteilt. Mitte Mai wird euch ein „Helferpaket“ von uns MusikantInnen zugestellt. Darin sind alle wichtigen Infos zu den Dienstzeiten und dein T-Shirt enthalten.

Voller Vorfreude auf das Fest,
die Dorener MusikantInnen


Musikfest Doren

29.03.2024