Was schätzt du wert? - Das Rätsel wird gelöst.

Wertschaetzer

Das Rätsel wird gelöst. Was steckt hinter dem Plakat? 

Liebe Alle, das Geheimnis hinter dem Plakat wird langsam gelüftet! Habt ihr euch in den letzten Wochen gefragt, was es mit den rätselhaften Plakaten im Dorf auf sich hat? Sie sollen nicht zum Grübeln, sondern vor allem zum Nachdenken und zum Austausch miteinander anregen. Denn im Trubel des Alltags vergessen wir oft, die wertvollen Schätze um uns herum zu erkennen. Dabei gibt es so viele, wenn man genau hinschaut. 

„Was ich wertschätze“, ist sehr individuell und doch gibt es jene „Wertschätze“, die für alle bedeutungsvoll sind. Welche das zum Beispiel sein können, erahnt ihr vielleicht schon mit unserer Rätselauflösung. In den kommenden Tagen bekommt ihr ein kleines Inspirationspaket in euren Briefkasten – eine Einladung an jede und jeden von uns, über unsere persönlichen aber auch allgemeinen Wertschätze bei uns und in unserer Region nachzudenken und vielleicht auch neue zu entdecken.

10.06.2024