Finanzverwaltung - Stellenausschreibung

Mitarbeiter:in für die Personalverwaltung (70-100%)

Du unterstützt unser Team bei der Personalverwaltung der Gemeinden, bei der Dienstvertragserstellung, bei der Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen und bietest Beratung bei dienstrechtlichen Belangen. Du unterstützt die Geschäftsleitung in der Ablauforganisation und bei administrativen Tätigkeiten.

Anforderungen:
o abgeschlossene Lehre / mittlere/höhere Schule im kaufm. Bereich / Ausbildung im Bereich Lohnverrechnung
    Das geforderte Ausbildungsniveau kann auch durch mehrjährige einschlägige Berufserfahrung nachgewiesen werden.
o verlässliche, teamfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und 
    guten EDV-Anwendungskenntnissen

Wir bieten:
o Mitarbeit in unserem offenen, motivierten und kompetenten Team sowie umfassende Einschulung
o vielfältige, eigenverantwortliche Aufgabenstellung und Möglichkeit zur Fortbildung
o einen krisensicheren Arbeitsplatz in der Region in einem modernen Arbeitsumfeld
o Abschluss eines Dienstvertrages nach den Bestimmungen des Vlbg. Gemeindeangestelltengesetzes 2005

WIR HABEN DEIN INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung bis 14.10.2024

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FINANZVERWALTUNG VORDERWALD | Dorf 2, Tür 1 | 6942 Krumbach |Tel. +43/5513 94111 | ingrid.baldauf(at)finanzverwaltung.org

01.10.2024